Concordia2019 zeigen saisonal abgestimmte Spots das ganze Jahr hindurch die Werte von der Concordia.

  • Film
  • Pharma

Ausgangslage und Auftrag
Die Concordia ist als Krankenversicherer als Verein organisiert – was in der Gesundheitsbranche durchaus aussergewöhnlich ist. Entsprechend familiär ist auch der Umgang der Versicherung mit ihren Mitgliedern. Dies galt es im Rahmen des laufenden Sponsorings von SRF Meteo zu vermitteln.

Die Concordia ist der Lebensbegleiter ihrer Versicherten - Jahr ein, Jahr aus und in jedem Lebensalter. Wie könnte man das besser darstellen als mit saisonal abgestimmten Spots? Ausserdem steht die Familie für Vertrauen und die Einheit des Organisationsmodells von der Concordia. In dem sich die Protagonisten rückwärts fallen lassen, bringen sie ihr Vertrauen gegenüber der Concordia zum Ausdruck. Für Erinnerung sorgt mit dem orangen Ball das bewährte Key Visual des Krankenversicherers.

Gezeigt werden die Spots das ganze Jahr hindurch in allen Landesteilen. Produziert wurden sie auf Deutsch, Französisch und Italienisch.
Concordia

Hast du ein Projekt?
Willst du mit uns arbeiten?
Lass uns anfangen!

Gute Geschichten engagieren und überzeugen. Vor allem binden sie die Menschen in Markenerlebnisse ein.
Jobs