Energie Wasser BernOder wie man hammermässige Preise kommuniziert.

  • Online Marketing
  • Information & Kommunikation

Energie Wasser Bern ist in der Hauptstadt unter den Internetprovidern nur einer von vielen Anbietern. Der Markt ist gesättigt und entsprechend laut buhlen die Akteure um Kunden. Rabattaktionen und schnelles Internet (wenn nicht sogar das schnellste Internet) warten an jeder Ecke. Wie verschafft man sich da noch Gehör?

Mit einer Performancekampagne, die so schrill ist, wie die Akteure am Markt selber. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die aktuelle Marktsituation auf den Arm zu nehmen. Wie? Indem wir nochmals eine Schippe drauflegten. Unsere Online Ads fielen auf und karikierten gleichzeitig die Rabattschlacht.

Produziert wurden Social Ads für Facebook und Instagram, Native Ads und Display Ads in den unterschiedlichsten Formaten und wurden mittels Programmatic Buying am Werbemarkt platziert.

Energie Wasser Bern

Hast du ein Projekt?
Willst du mit uns arbeiten?
Lass uns anfangen!

Gute Geschichten engagieren und überzeugen. Vor allem binden sie die Menschen in Markenerlebnisse ein.
Jobs