SwissquoteSwissquote macht’s möglich: Mit nur einem Klick auf den wichtigsten Börsenplätzen der Welt präsent sein – von überall aus und zu jeder Zeit.

  • Performance
  • Conversion
  • Online Marketing
  • Finanzen & Versicherungen

Ob hoch über den Wolken oder im hektischen Strassenverkehr auf dem Weg zur Arbeit – der intuitive Trading-Service von Swissquote lässt sich überall einfach und schnell nutzen. Was auch immer rundum passiert – der Swissquote-Kunde bleibt ruhig und entspannt, da er seine Finanzen fest im Griff hat.

Dies verbildlichen zwei Banner-Sujets in der Kampagne: Die Umgebung der Swissquote-Kunden zieht per Timelapse vorbei, während sie den Trading-Service in aller Ruhe am Smartphone oder Tablet nutzen. Gedreht wurde im Prime Tower und auf der Stauffacherbrücke vor der Börse in Zürich.

Teil der Kampagne sind zudem Kleiderbügel, die in Reinigungen quer durchs Land zu gereinigten Hemden abgegeben werden. Der Text: «Sie haben die Kragenweite eines Traders. Nicht gewusst?», motiviert potentielle Kunden mit Swissquote auf ihre Art zu traden.

Swissquote

Hast du ein Projekt?
Willst du mit uns arbeiten?
Lass uns anfangen!

Gute Geschichten engagieren und überzeugen. Vor allem binden sie die Menschen in Markenerlebnisse ein.
Jobs