Stefan Kern, Head of Social Media & Content - 11. Nov 2019
  • Content Marketing

Ab November 2019 ist Maxomedia offiziell zertifizierter Partner für Suchmaschinenwerbung.

Werbung in der Welt von Google ist im heutigen Marketing so wenig wegzudenken wie die Bären aus Bern. Als Agentur entschieden wir uns deshalb, eine eigene Abteilung für Google-Werbung aufzubauen. Im November 2019 erfolgte ein  "Ritterschlag". Google anerkannte unsere in der Vergangenheit erbrachten Leistung und zeichnete uns als Google Partner für Suchmaschinenwerbung aus. 
 



Damit haben wir bewiesen, dass wir über einen längeren Zeitraum in unseren Kampagnen die Performance hoch halten können. Entsprechend ist das Label auch eine Qualitätsauszeichnung, auf die sich Werbetreibende verlassen können. Wir freuen uns über die Auszeichnung.

Kommentieren

Um diesen Beitrag kommentieren zu können, müssen wir dich zu einem Login über einen Social-Media-Kanal deiner Wahl nötigen.


Gute Geschichten engagieren und überzeugen. Vor allem binden sie die Menschen in Markenerlebnisse ein.
Jobs